GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Meisterschaften in den Standardtänzen

Tanzsport vom Feinsten gab es in der Halle der Mittelschule Doren zu bewundern.
Tanzsport vom Feinsten gab es in der Halle der Mittelschule Doren zu bewundern. ©aristocats
Am vergangenen Samstag fanden in der Turnhalle der Mittelschule Doren die Österreichische Meisterschaften, allgemeine Klasse, in den Standardtänzen statt. 30 Paare aus ganz Österreich waren am Start.
ÖM Tanzen in Doren

Sieben Wertungsrichterinnen aus Österreich, der Schweiz und Deutschland waren angereist, um die Paare zu bewerten. Selbst der Sportdirektor vom Österr. Tanzsportverband, Herr Steinerberger und Nationaltrainer Helmut Hanke aus Wien, ließen sich diese Veranstaltung nicht entgehen. Die Sporthalle war bis auf den letzten Platz besetzt, und das Publikum spornte die Tänzerinnen und Tänzer zu Höchstleistungen an. Unter den Zusehern fanden sich u.a. auch Bgm. Guido Flatz, Schuldirektor Robert Österle und die “Dancing Stars” Manuela Stöckl und Florian Gschaider.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Doren
  3. Meisterschaften in den Standardtänzen
Kommentare
Noch 1000 Zeichen