GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Dr. Carmen Zambanini und Oliver Berti

Das glückliche Paar mit den Kindern und den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Kindern und den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Vor sieben Jahren fanden sich Dr. Carmen Zambanini und Oliver Berti während Renovierungsarbeiten im Garten von Carmen Zambaninis Großmutter.

Sie verliebten sich auf den ersten Blick und einen Monat später wohnten sie schon zusammen. Die standesamtliche Vermählung fand am 21. April in Sulzberg statt und am 26. Mai führte Oliver seine Carmen in der St.-Gebhard-Kirche vor den Traualtar. Die Hochzeitsmesse zelebrierte Pfarrer Karl-Heinz Milhalm. Cindy Sumper und Wolfgang Marxer übernahmen gerne das Amt der Trauzeugen. Nach der Messe stärkten sich das Hochzeitspaar, die Söhne Luis und Felix sowie die Hochzeitsgäste bei einem Sektempfang mit Musik und anschließend wurde im Burgrestaurant Gebhardsberg ein unvergessliches Hochzeitsfest gefeiert. Dr. Carmen Berti-Zambanini und Oliver Berti wohnen in Doren, wo sich auch die Firma “Der Holzfuchs” des Bräutigams befindet. Vor vier Jahren kaufte sich das Paar eine Landwirtschaft in Doren und eine besondere Freude war 2013 für beide die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Gabriel. Wegen der vielen beruflichen Verpflichtungen werden die Flitterwochen später nachgeholt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bregenz
  3. Hochzeit von Dr. Carmen Zambanini und Oliver Berti
Kommentare
Noch 1000 Zeichen