AA

Gartenmarkt Doren - "Immar eats bsundrigs"

Neben den Marktständen war vor allem das "Gartenkaffee" ein interessanter Treffpunkt für alle Gäste.
Neben den Marktständen war vor allem das "Gartenkaffee" ein interessanter Treffpunkt für alle Gäste. ©Marika Kolb
Der Obst- und Gartenbauverein Doren veranstaltete am vergangenen Samstag den vierten Dorener Gartenmarkt. Trotz des unsicheren Wetters, waren erneut viele Gäste auf dem Dorfplatz in Doren anzutreffen.
Gartenmarkt in Doren - Bilder

Die gut 20 Aussteller präsentieren alles zum Thema Garten, Pflanzen, Raritäten, Kunsthandwerk und Genuss. Für die “kleinen Gäste” gab es ein tolles Kinderprogramm und im Gartenkaffee konnte man sich mit hausgemachten Kuchen, Kaffee und selbegemachten Säften verwöhnen lassen
Kurzum – ein toller Markt mit besonderem Flair.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Gartenmarkt Doren - "Immar eats bsundrigs"