AA

Feuerwehrball in Doren

Kommandant Andreas Vögel und Vize Herbert Österle konnten sich über einen gelungenen Faschingsball freuen.
Kommandant Andreas Vögel und Vize Herbert Österle konnten sich über einen gelungenen Faschingsball freuen. ©silviaflatz
Über eine tolle Stimmung und einen voll besetzten Saal konnte sich einmal mehr die Feuerwehr Doren beim diesjährigen Faschingsball freuen. Die Gäste wurden dabei u.a. mit Köstlichkeiten aus der Feuerwehrküche verwöhnt.
Feuerwehrball in Doren

Beim Spiel “Schlag die Dorener Feuerwehr” konnte sich auch in diesem Jahr Kommandant Andreas Vögel gut ins Szene setzen. So musste er sich nur im Spiel “Traktorfahren” gegen die Bäuerinnen (Sonja Vögel) geschlagen geben. Das Nachsehen gegen einen topmotivierten Andi hatten der Sportverein beim “Sportkegeln”, der FC Doren beim “Abstoß-Spiel” und die Theatergruppe beim “Wortspiel”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Feuerwehrball in Doren