AA

FC Baldauf Doren übergibt 1000 Euro an den Verein geben für Leben

Bernd Feurle und Harald Eberle übergeben das Geld an Geben für Leben
Bernd Feurle und Harald Eberle übergeben das Geld an Geben für Leben ©Norbert Maurer
Über  30 Menschen, davon einige Kinder, warten in Vorarlberg auf eine lebensrettende Stammzellen- oder Knochenmarksspende. Darunter ist auch der 11-jährige Lukas aus Doren. Lukas ist ein begeisterter Nachwuchskicker in der U12 Mannschaft des FC Baldauf Doren.
Foto


Viele Spieler und Vereinsfunktionäre des Fußballvereins folgten am vergangenen Samstag dem Aufruf des Vereins Geben für Leben, sich als Stammzellen- bzw. Knochenmarksspender typisieren zu lassen. Somit konnten wir auch unseren Beitrag zum hervorragenden Ergebnis von über 1000 Typisierungen beitragen!

Die Auswertung einer Typisierung kostet rund 50 Euro. Mit dem Kuhfladenlotto im Rahmen des letzten Heimspiels unterstützt der FC Baldauf Doren den Verein Geben für Leben mit 500 Euro. Zudem verdoppelte der Gewinner des Tippspiels, Eugen Nöckl, diesen Betrag und so konnten wir am Samstag 1000 Euro an Geben für Leben übergeben!

Spendenkonto:
„Geben für Leben“
Sparkasse Bludenz Bank AG
IBAN: AT39 2060 7001 0006 4898
BIC: SSBLAT21XXX

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • FC Baldauf Doren übergibt 1000 Euro an den Verein geben für Leben