AA

Die Kartoffeln für Doren | genießt sind geerntet

Die Kinder freuen sich über eine "ergiebige" Ernte.
Die Kinder freuen sich über eine "ergiebige" Ernte. ©silviaflatz
Zusammen mit den Volksschulkindern und dem Obst- und Gartenbauverein Doren wurden heute Dienstag die ersten Frühkartoffeln beim Kaplanhaus im Schulgarten geerntet. Diese werden nun noch gereinigt und kommen am Freitag, 8.
Doren | genießt - Schulgarten

Juli ab 17 Uhr im Rahmen von Doren | genießt in den Topf und in die G(en)uss-Pfanne. Gemeinsam mit Bürgermeister Guido Flatz und seinem Stellvertreter Klaus Kramer werden die Kids den Kochlöffel schwingen. Aromatische Kräuter und Gemüse sollen das Gericht abrunden. Wir freuen uns auf ein regionales, biologisches (hoffentlich) wohlschmeckendes “Gröschtl”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Die Kartoffeln für Doren | genießt sind geerntet