AA

Die „Kanoniere“ vom FC Doren haben erneut zugeschlagen

©siha
  Doren. Die Offensivkräfte vom Baldauf FC Doren lehren im Moment den gegnerischen Verteidigungsreihen das Fürchten. Zuletzt wurden die 1b-Kicker vom SC Röthis mit einer 7:3-Packung auf den Heimweg geschickt.

Adrian Nöckl, Sohn des in den 80er-Jahren bei seinen Gegenspielern und allen „Würstelbratern“ gefürchteten Otto, Azim Aydin (je 2), Alen Ibrisimovic, Thomas Vögel und Michael Kolb erzielten die Treffer für die Dorener beim nächsten Kantersieg. Ein Wermutstropfen ist allerdings der Ausschluss von Alen Ibrisimovic wegen einer Tätlichkeit.  Die Martinovic-Elf liegt nun mit 13 Punkten und dem imposanten Torverhältnis von 25:6 nach fünf Spielen unangefochten an der Tabellenspitze der 3. Landesklasse.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Die „Kanoniere“ vom FC Doren haben erneut zugeschlagen