AA

Doren genießt - Eassa wia früha

Rosa, Anna, Hedwig und Hilda - Köchinnen aus Leidenschaft bei Doren genießt.
Rosa, Anna, Hedwig und Hilda - Köchinnen aus Leidenschaft bei Doren genießt. ©silviaflatz
Die Omas und Uromas legten sich ordentlich ins Zeug. Mit wohlschmeckenden Speisen "Eassa wia früha" aus unseren Kindertagen, wurden die Gäste bei Doren genießt einmal mehr ordentlich verwöhnt.

Aufgrund des unsicheren Wetters gab es die zweite Auflage der Veranstaltung dieses Mal im Gemeindesaal. Bei einem tollen Ambiente gab es neben kulinarischen Highlights (Krutkrapfa, Kässuppa, Schnitz und Kichara, Gerstasuppa, Buchtla mit Vanillesauce, …) wie gewohnt auch kühle Sommerdrinks.

Die letzte Möglichkeit bei Doren genießt dabei zu sein, gibt es am 4. September.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Doren genießt - Eassa wia früha