AA

Doppelgold für Vincent Forster

Bei den diesjährigen Int. ASKÖ Bundesmeisterschaften, die dieses Jahr mit über 450 Nennungen in Dornbirn ausgetragen wurden, konnten die Lauteracher Karatekas ihrer Medaillensammlung 3 x Gold, 2 x Silber und 1 x Bronze weiter zufügen.

 Allen voran setzte sich Vincent Forster einmal mehr ausgezeichnet in Szene und sicherte sich sowohl in der Klasse Kata Junioren als auch in der Allgemeinen Klasse die Goldmedaille.

 Die dritte Goldmedaille ging an Marijana Maksimovic, die sich im Finale der Klasse Kumite Kadetten +54 kg souverän durchsetzte.

 Je eine Silbermedaille erreichten Kilian Tangl (Kumite Kadetten -63 kg) und Stefan Mörth (U21 -68 kg). Tobias Schwendinger holte sich in der Klasse Kata Kadetten den 3. Endrang.

 Die Erfolge der Lauteracher Sportler in den letzten Wochen lassen es zu, dass sie sich für die ESKA Shotokan Stilrichtungs-EM Ende November qualifiziert haben. So werden Marijana Maksimovic, Vincent Forster, Tobias Schwendinger und Kilian Tangl vom 28. – 30. November in Zürich zum erstem Mal, auf europäischer Ebene auf Medaillenjagt gehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Doppelgold für Vincent Forster