AA

Dominic Heinzl feiert Comeback bei ATV

Dominic Heinzl kehrt zu ATV zurück.
Dominic Heinzl kehrt zu ATV zurück. ©APA/Georg Hochmuth
Society-Reporter Dominic Heinzl kehrt auf den Bildschirm zurück. Der 53-jährige Niederösterreicher wird für ATV bei der Beach-Volleyball-WM hinter die Kulissen blicken.

Der bekannte Society-Reporter Dominic Heinzl feiert sein Comeback bei ATV. Wie der Privatsender am Dienstag mitteilte, gestaltet Heinzl rund um die Beachvolleyball-WM in Wien eine 48-minütige Reportage. Heinzl war von 1997 bis 2009 das Gesicht der ATV-Sendung “Hi Society”, wechselte dann aber zum ORF und moderierte bis 2012 “Chili”. In den Jahren danach wurde es ruhig um den Niederösterreicher.

“Schön wieder daheim zu sein”, erklärte Heinzl in der ATV-Aussendung. In der Sendung “Heinzl und die VIPs” soll er nicht nur Promis interviewen, sondern auch mit Organisator Hannes Jagerhofer hinter die Kulissen des Events blicken. Ausgestrahlt wird die Reportage am 10. August um 20:15 Uhr. Heinzl hofft, wenn die Quote passt, auf weitere Einsätze für ATV.

(APA, Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dominic Heinzl feiert Comeback bei ATV