AA

Do&Co verlängert Cateringvertrag mit AUA

Die AUA-Bordverpflegung bleibt bei Do&Co.
Die AUA-Bordverpflegung bleibt bei Do&Co. ©APA
Der Gastrokonzern Do&Co hat sich um die Frage Cateringvertrag bei der Lufthansa-Tochter AUA gegen sechs internationale Anbieter als Bestbieter durchgesetzt.

Den ÖBB-Cateringvertrag hat der börsennotierte Gastrokonzern Do&Co heuer im März verloren. Den wichtigen Vertrag für die Bordverpflegung bei der Lufthansa-Tochter AUA (Austrian Airlines) hat das Unternehmen jetzt aber wieder in der Tasche.

Vertrag verlängert: AUA-Bordverpflegung bleibt bei Do&Co

Do&Co und AUA gaben am Donnerstag die Vertragsverlängerung bekannt. Dem neuerlichen Abkommen war eine internationale Ausschreibung vorangegangen. Die neue Vereinbarung beginnt mit 1. Jänner 2019 und wurde für die Dauer von drei Jahren abgeschlossen, mit einer weiteren Verlängerungsoption für zusätzliche drei Jahre.

Schon 2016 hatte die AUA den Cateringvertrag neu ausgeschrieben. Jetzt hat sich Do&Co – seit 2007 Cateringpartner der AUA – gegen sechs internationale Anbieter als Bestbieter durchgesetzt.

Weiterentwicklung” des Caterings geplant

Der Vertrag umfasst das Bord-Catering für die Economy, Premium Economy und Business Class am Flughafen Wien. Dazu kommt ein Bestellservice, das bis zu 24 Stunden vor Abflug online auch in der Economy-Class gebucht werden kann.

Die AUA sprach heute ohne weitere Details von einer geplanten “Weiterentwicklung” des Catering. Der weltbekannte Koch an Bord in der Business Class der Langstreckenflugzeuge wird bleiben.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • Do&Co verlängert Cateringvertrag mit AUA