AA

Dimension bei Greenclub im Salzburger Jazzit zu Gast

Schon im Alter von 15 Jahren entdeckte „Dimension“ seine Liebe zu schnellen und gebrochenen Beats.
Schon im Alter von 15 Jahren entdeckte „Dimension“ seine Liebe zu schnellen und gebrochenen Beats. ©SALZBURG24/Wurzer
"Dimension" zählt zu den heißesten Eisen, welche die britische Drum & Bass Szene momentan zu bieten hat. Am Samstag war er bei Greenclub im Jazzit zu Gast.
Greenclub im Jazzit

Im Alter von 15 Jahren entdeckte er seine Liebe zu schnellen und gebrochenen Beats. Unter Kennern und Kritikern ist er bekannt für seine klaren Sounds und die einhergehenden erfrischenden DJ-Sets rund um den Globus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Dimension bei Greenclub im Salzburger Jazzit zu Gast