Diese Stars schwebten am Life Ball 2012 über den Magenta Carpet

Akt.:
0Kommentare
Zahlrecihe Promis wie Karolina Kurkova und Lydia Hearst schwebten am Samstag über den Magenta Carpet am Life Ball 2012. Zahlrecihe Promis wie Karolina Kurkova und Lydia Hearst schwebten am Samstag über den Magenta Carpet am Life Ball 2012. - © APA
Am Samstag schwebten zahlreiche Gäste über den Magenta Carpet, den roten Teppich des Life Ball. Die Masse freute sich vor allem über Antonio Banderas, Karolina Kurkova, Naomi Campell, Amanda Lepore und Milla Jovovich.

0
0

"Viva la vida" sagte Antonio Banderas auf dem Magenta Carpet vor dem Wiener Rathaus.  Man werde heute Abend zwar nicht die Welt, aber hoffentlich das Leben von ein paar Menschen verändern. Kommendes Jahr will er mit seiner Frau Melanie Griffith erneut den Life Ball besuchen.

"Es geht heute darum, die Aufmerksamkeit gegenüber Aids zu heben und das Leben zu feiern", sagte die Schauspielerin Brigitte Nielsen. Der Life Ball sei ein ebenso lustiges wie ernsthaftes Fest. "Es ist ein wundervoller Abend, nicht nur fürs VIPs, sondern für alle", meinte das Model Lydia Hearst. "Ich wünschte mir, alle könnten heute hier sein." Model-Kollegin Karolina Kurkova war ebenfalls begeistert: "Es ist mein erste Life Ball und es ist wirklich toll".

Hollywoodstars und Models am Life Ball 2012

"Ich freue mich auf die vielen Hollywood-Stars, aber in Wahrheit geht es um die tollen Kostüme", sagte die deutsche TV-Moderatorin Sonya Kraus. Für manchen Besucher war der Life Ball in der Vergangenheit auch offenherziger als gewünscht: "Mir ist bei der Modeschau einmal ein Busenblitzer passiert, heute passe ich auf", sagte Dagmar Koller, die Witwe des ehemaligen Wiener Bürgermeisters und Life Ball-Förderers, Helmut Zilk.

Supermodel Naomi Campbell übergab mit Antonio Banderas die Auszeichnung "Crystal of Hope", Fernanda Brandao zog die Blicke bei den Eröffnungsfeierlichkeiten auf sich und zahlreiche internationale und nationale Models schwebten über den Laufsteg während der Fashion-Show am 20. Wiener Life Ball.

(APA/Red)

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!