AA

Diese Schmuddelfilme schauen Männer am liebsten

Auf diese Filme stehen Männer.
Auf diese Filme stehen Männer. ©MiK
Wer hätte das gedacht, es muss nicht immer "Hardcore" sein - das zeigt eine Studie eines Erotik-Video-Portals.

Männer gucken gerne Pornos – so das Klischee. Doch was kommt bei den Herren der Schöpfung besonders gut an? Das Erotik-Video-Portal “Pornhub” hat nun seine Daten analysiert und ist zu nachfolgendem Schluss gekommen. So mögen es offensichtlich viele Männer auch etwas ruhiger: Viele haben nach “sinnlichen Massagen” gesucht. Aber auch Erotikfilme mit “Müttern” und “Stiefmüttern” wird besonders häufig gesucht. Platz 1 ist mit den “Teenagern” allerdings eine andere Kategorie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Diese Schmuddelfilme schauen Männer am liebsten