AA

Diedamskopf - Das Höchste im Bregenzerwald räumt ab! Mehrfach ausgezeichnetes Panorama- und Naturschnee Skigebiet!

Der Diedams räumt beim „Internationalen Skiarea-Test“  ab: Die erfolgreiche Arbeit mit hohem Qualitätsanspruch wurde mit den Auszeichnungen für „beste Pistenqualität“, „bester Funpark“ und „freundlichstes Personal“ belohnt. 

Skifahren auf Naturschnee ist bekanntlich ein einzigartiges Erlebnis; doch den Naturschnee auch immer in Form zu bringen, sodass die Skifahrer jeden Tag perfekt präparierte Naturschneepisten antreffen, bedarf vieler Arbeitsstunden, Know-How und Engagement. Dass im Skigebiet Diedamskopf in diesem Bereich höchste Qualitätsansprüche erreicht werden, bestätigt nun die Topbewertung vom „Skiarea-Test“ für die beste Pistenqualität mit Naturschnee. Das  „Internationale Pistengütesiegel“ ist Auszeichnung für das gesamte Pistenteam, welches täglich bzw. in der Nacht durchschnittlich 8-10 Stunden im Einsatz ist.

Highest pleasure – bester Funpark
Der Pleasure Diedamspark ist als der größte Snowpark im Bregenzerwald bekannt und auch als der abwechslungsreichste: Mit über 35 Elementen und Kickern bietet der Pleasure Diedamspark für Jung und Alt schier unerschöpfliche Möglichkeiten für Spaß und Unterhaltung. Besonders die in der Wintersaison 2014/15 neu errichtete Fun-Line komplettiert das Angebot für Familien und Kinder. Das Team der Firma Q-Parks bringt den Park täglich Topform und „shaped“ die Lines laufend und kreiert neue Obstacles, sodass für Abwechslung gesorgt ist. Bemühungen, die auch von den Testern des „Skiarea-Test“ honoriert wurden. Der Pleasure Diedamspark wurde Sieger in der Kategorie „Snow & Fun“.

Höchstes Service – das freundlichste Personal
Neben der hervorragenden „Hardware“ wie perfekt präparierte Pisten, Liftanlagen und Gastronomiebetrieben, leisten alle Mitarbeiter der Bergbahnen Diedamskopf durch Ihre Freundlichkeit und Service am Gast einen wesentlichen Beitrag zum Gesamterfolg.

So nimmt das Bahnpersonal z.B. beim Ein- und Ausstieg aus der Gondel für die Gäste die Ski aus der Halterung. Mit dem kostenlosen, ganztägig betreuten und liebevoll ausgestatteten Kindererlebnisland auf über 300 m² bietet der Diedamskopf ein einzigartiges Service für Familien. Zuvorkommendes und fachkundiges Service an allen Stationen, egal ob Bahn, Piste oder Gastronomie, sind im Skigebiet Diedamskopf Standard und wurde mit dem ersten Platz in der Kategorie „freundlichstes Personal“ belohnt.

Diese Anerkennung freut Geschäftsführer Eugen Nigsch besonders. „Es ist uns stets ein Anliegen v.a. durch Service-Qualität und Freundlichkeit der Mitarbeiter unseren Gästen einen Mehrwert bei ihrem Aufenthalt bei uns am Diedamskopf zu schaffen! Diese Auszeichnung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ist Ansporn für die Zukunft, das Beste für unsere Gäste zu geben.“

Bergbahnen Diedamskopf
Halde 300
A-6886 Schoppernau
T +43 (0) 5515 4110-0
info@diedamskopf.at
www.diedamskopf.at
www.diedamspark.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Diedamskopf - Das Höchste im Bregenzerwald räumt ab! Mehrfach ausgezeichnetes Panorama- und Naturschnee Skigebiet!