AA

Die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Ludesch nimmt heuer erstmals an der Feuerwehrolympiade in Mulhouse (Frankreich) teil.

Feuerwehrfest Satteins 2012
Feuerwehrfest Satteins 2012 ©Hans Bösch

 

Vier Goldhelme zieren die Einsatzzentrale der Feuerwehr Ludesch, die sie im Zeitraum von 2005 bis 2012 gegen starke Konkurrenz gewonnen haben. Jetzt bereiten sie sich auf die wohl größte Herausforderung in ihrem Feuerwehrleben vor, sie fahren zur Feuerwehrolympiade nach Mulhouse im Elsaß. Doping ist natürlich nicht erlaubt, aber Unterstützung durch viele Fans ist natürlich erwünscht. Darum wurde eine Bus-Tagesreise organisiert mit denen diese Fans zum Wettbewerb und nach den Wettbewerben wieder zurück fahren können. Es sind noch Plätze offen, die 

Informationen bezüglich Anmeldung und Kosten unter:

www.feuerwehr-ludesch.at  Info “Fanfahrt für Schlachtenbummler”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Ludesch nimmt heuer erstmals an der Feuerwehrolympiade in Mulhouse (Frankreich) teil.