AA

Die WERKSTATT im neuen Online-Gewand

Seit vielen Jahren erfolgreich heißt es „Alles außer Reparaturen“ in der Werkstatt Rankweil. Voriges Jahr wurde in das Erscheinungsbild der Lokale und in die Terrassen in Rankweil und Imst investiert.

Die Besucher schätzen das gemütliche Ambiente und den hippen Style.
Die Besucher schätzen das gemütliche Ambiente und den hippen Style. ©Die Besucher schätzen das gemütliche Ambiente und den hippen Style.

Neuer virtueller Auftritt

Virtuell neu präsentiert sich die Werkstatt nun unter dem Dachmarken-Link www.werkstatt.ws – Dort finden sich auch die Partnerbetriebe Werkstatt Imst (2004) und Kufstein (2015). Rechtzeitig zur Wintersaison eröffnete am 21. Oktober eine weitere Werkstatt im Ski-Mekka Sölden.

BigMealsBigSound-WSR
BigMealsBigSound-WSR

Die Werkstätten sind nicht nur kulinarische Ausflugsziele für jedermann, sondern bieten regelmäßig Entertainment wie Konzerte oder DJ-Line-Ups.

WSR
WSR

Hier geht’s weiter zur Homepage

Ins Wochenende mit einem köstlichen Cocktail starten!
Ins Wochenende mit einem köstlichen Cocktail starten! ©Ins Wochenende mit einem köstlichen Cocktail starten!
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Die WERKSTATT im neuen Online-Gewand