Page 1Page 1 CopyGroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die Weltkarte der Brüste: Körbchengrößen im Vergleich

Die Weltkarte der Brüste listet die Länder nach Körbchengrößen.
Die Weltkarte der Brüste listet die Länder nach Körbchengrößen. ©Bilderbox.at
Nachdem im vergangenen Jahr die Weltkarte der Penislängen für Aufregung sorgte, gibt es nun auch einen Ländervergleich für Brüste. Wie Österreich im Körbchengrößen-Vergleich zu anderen Ländern abschneidet, sehen Sie hier.
Die Penislängen der Welt
Die Weltkarte der Brüste

Wieder einmal bringt uns Target Map die Antworten auf unsere Fragen. Nachdem im Vorjahr die Penislängen der Welt unter die Lupe genommen wurden, kann man nun die Weltkarte der Brüste bewundern.

Männer im Kongo konnten das Ranking ganz klar für dich entscheiden. Im Vergleich zu den Penislängen schneiden die Damen in Afrika jedoch nicht so gut ab. Vor allem in Afrika und Asien haben die Damen “nur” ein A- bzw. B-Körbchen. Aber auch in Spanien, Irland und Grönland (im Durschnitt findet man hier B-Körbchen) kommen Liebhaber von üppiger Oberweite meist nicht auf ihre Kosten.

Österreich schneidet auf der Weltkarte der Brüste gut ab

In Brasilien, Argentinien, Kanada und einem Großteil Mitteleuropas sind C-Körbchen am häufigsten zu finden. In Österreich, Deutschland, Tschechien, Schweiz, Bulgarien und Kroatien tragen die Damen meist ein D-Körbchen.

Überdurchschnittlich große Brüste, und damit sind die Damen in diesen Ländern auch die Spitzenreiter im Ranking, gibt es in Russland, Finnland, Schweden und Norwegen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Sexy
  3. Die Weltkarte der Brüste: Körbchengrößen im Vergleich
Kommentare
Noch 1000 Zeichen