AA

Die Vereinsmeister 2018 sind gekürt

Amatus Lins - Christoph Walser - Anna-Maria Walser
Amatus Lins - Christoph Walser - Anna-Maria Walser ©Wolfgang Zerlauth
Bei frühlingshaften Temperaturen fand heuer der sportliche Höhepunkt des Vereinsjahres in Brand statt.
Vereinsmeisterschaft 2018

96 Rennläufer waren am Start und bestritten den anspruchsvollen Riesentorlauf auf der Roten Strecke mit Bravour. Beeindruckende Leistungen von unserem Nachwuchs. Heuer stellen erstmals die Schüler und Jugendläufer den Vereinsmeister. Christoph Walser darf mit seinen 12 Jahren stolz das erste Mal diesen Titel tragen – Anna-Maria Walser konnte Ihren Titel aus den letzten Jahren erfolgreich verteidigen. Amatus Lins ist neuer Snowboardmeister 2018.

17 Familien kämpften um die beliebte Krone der Familienwertung. Diese Titel ging an die Familie Stefan Walser.

Die Preisverteilung am Abend im Gasthof Löwen wurde zu einer regelrechten „After Race Party“ mit geselligen Miteinander. Jung und Alt feierten bis spät in die Nacht.

Ein herzliches Dankeschön auch an unser Hüttenteam, das wieder für eine perfekte Bewirtung gesorgt hat. Alle Ergebnisse: www.sv-tosters.at.

BambinimeisterIn: Carla Magalotti, Luca Morscher
KindermeisterIn: Valentina König, Andreas Bayr
SchülermeisterIn: Katharina Bayer, Christoph Walser
JugendmeisterIn: Anna-Maria Walser, David Walser

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Die Vereinsmeister 2018 sind gekürt