AA

Die Urkraft der Lust im Ländle

Glitzernde Schweißperlen auf heißer, nackter Haut, sexy Bikini-Erotik und der eine oder andere zufällige Busen-Blitzer:

Der heiße Spätsommer heizt die Libido nochmal auf 180. Egal ob am Baggersee, im Wald, im Garten, im Zelt – überall entstehen jetzt heimlich Oasen der Lust. Zu verdanken ist das laszive Treiben lüsternen Singles, die sich mit Hilfe von Sexdating-Websites wie C-Date die letzten heißen Tage durch zügellosen Freiluft-Sex versüßen – und sich auf die Suche nach der sexuellen Urkraft begeben

Sommerzeit ist Outdoorsex-Zeit
Das Sexdating-Portal C-Date ist unter Singles im Ländle ebenso beliebt wie berüchtigt. Schließlich eilt den Nutzern der Website für regionale Sexkontakte der Ruf voraus, ihre Sexfantasien bei den spontanen Treffen besonders freizügig und tabulos auszuleben. Heißer Sex, keine Verpflichtungen, keine Tabus. Alles kann nix, muss, so das Motto von C-Date. „Man verabredet sich und hat einfach nur Spaß im Bett – oder eben dort, wo man gerade Lust bekommt“, erklärt C-Date-Nutzerin Lisa (32) aus Feldkirch mit einem geheimnisvollen Lächeln.

bild_1
bild_1

Frei, wild und ein bisschen pervers
Sie weiß wohl, wovon sie spricht: Besonders beliebt sind laut C-Date derzeit nämlich Verabredungen zum Outdoorsex. „Ich suche jetzt im Sommer bei C-Date gezielt nach Männern, die heißen Sex in freier Natur mit mir haben wollen“, verrät zum Beispiel auch Kathi (27) aus Dornbirn. Die Faszination am Open-Air-Sex erklärt sie so: „Beim Sex im Freien fühlt man sich frei und wild, voller ungezähmter Leidenschaft. Und irgendwie ein bisschen pervers, weil man ja jederzeit erwischt werden könnte. Das macht mich aber auch besonders scharf.“

bild_2
bild_2

Sex im Wald weckt animalische Kräfte
Übrigens ist es auch wissenschaftlich erwiesen: Sex im Wald ist nicht nur erregend, sondern macht besonders glücklich, entspannt und zufrieden mit dem eigenen Körper Das entdeckten vor kurzem Forscher aus Tokio, Montana und Exeter in drei verschiedenen Studien. „Vielleicht liegt es daran, dass uns das wilde, animalische Treiben in der freien Natur unsere Lust auf eine urtümliche, hemmungslose Art spüren lässt. Wir entfesseln dann die sexuelle Urkraft unserer Ahnen“, vermutet Klara (25) aus Bregenz, Psychologie-Studentin und C-Date-Userin. Klingt gut? Ab in die Wälder!

bild_3
bild_3

Weiter zur Homepage

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Die Urkraft der Lust im Ländle