AA

Die U9 und U11 spielten in Schlins international

FC Klostertal U9
FC Klostertal U9 ©Ritzo
Beim toll organisierten Turnier spielte die U9 gegen Rapid Wien, Bayer Leverkusen, GC Zürich, SCR Altach und TSV 1899 Blaustein.
U9 Turnier 2015 in Schlins

In spannenden Spielen konnten unsere Kicker gegen die TOP Teams erwartungsgemäß nicht mithalten, trotzdem wurde gekämpft und das eine oder andere sehr gute Ergebnis eingefahren. Es war für alle Kinder ( auch für die Trainer ) eine tolle Erfahrung gegen solche Kapazunder zu spielen. In den anderen Gruppen kickten die Teams von RB Salzburg, Bayern München und viele andere Top Mannschaften.

 

Am Sonntag spielte die U11 in einer Gruppe gegen den FC Bayern München, VFL Munderkingen, SC Göfis, und den FC Schlins. Nach tollen Spielen und dem  Highlight gegen den FC Bayern München (0:5) belegte die U11 den 8 Gesamtrang. Ganz toll war auch, das es dem FC Klostertal zum ersten mal gelungen ist, den FAIRNESSPOKAL zu gewinnen, dies trotz der Tatsache, das wir ja zum Teil gegen übermächtige Gegner spielten und als einziges Team auch mit Mädchen antraten. Am Ende waren alle glücklich und zufrieden und traten mit vielen tollen Erfahrungen die Heimreise ins Klostertal an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Die U9 und U11 spielten in Schlins international