Will man diese Filme dann auch noch bewerben, braucht man dazu Plakate, die schreien, Motive, die nicht schön sind, sondern vor allem laut, sehr laut! So oder so ähnlich waren wohl die Überlegungen einiger Filmer und Filme-Vermarkter, wenn man diese (kultigen) Plakate aus den 60ern, 70ern und 80ern betrachtet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.