AA

Die schönsten VN Leserfotos in einem Kalender

Der Postkarten-Kalender „Unser schönes Vorarlberg“ ist im Online-Shop ehältlich. Bestellungen bis zum 18.12. kommen garantiert noch rechtzeitig vor dem Fest an. Der Kalender kostet nur 9.90 Euro. VN Abonnenten erhalten diesen zum Sonderpreis von 7,90 Euro.

53 wunderschöne Vorarlberg-Motive
Bei jedem Wetter bietet Vorarlberg atemberaubend schöne Ansichten und rührende Details. VN-Leser haben Jahreszeiten, Landschaften und Naturschauspiele mit ihren Kameras eingefangen und ihre schönsten Bilder an die Vorarlberger Nachrichten geschickt. 53 Motive wurden für den 2016er Leserkalender „Unser schönes Vorarlberg“ ausgewählt. Der Kalender eignet sich als Tisch- und Wandkalender – die Postkarten können herausgetrennt und um die Welt geschickt werden.

Der Postkarten-Kalender 2016 „Unser schönes Vorarlberg“ hier direkt bestellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Die schönsten VN Leserfotos in einem Kalender