AA

Die neusten U.S. – Serienhits

©warner bros, dc comics, 20 th century fox, Reveille
In den USA sind sie schon wieder fast Out, bei uns erleben sie gerade ihren Höhepunkt. Immer dasselbe, die Amerikaner kommen vor uns in den Genuss der neusten Serien. Deshalb haben wir ein bisschen recherchiert, was der Herbst nach Europa bringen könnte ...
Neue Serien-Hits aus den USA

Egal ob „CBS“, „NBC“, „ABC“, „The CW“ oder „FOX“. Jeder Sender hat sein Serien-Zugpferd, manche sogar zwei. Was passiert aber wenn eine erfolgreiche Serie zu Ende geht? Ganz klar, dann müssen neue her, und zwar schleunigst, man will ja die treuen Zuseher bei Laune halten.

USA ist immer einen Schritt vorraus

Jetzt haben wir, im „alten“ Europa, das Problem, dass die Menschen drüben auf der großen Insel namens Amerika ständig vor uns über die heißesten Neuheiten am TV-Markt informiert sind. Was bei uns gerade frisch anläuft, ist in den USA schon wieder Schnee von gestern. Aus diesem Grund haben wir ein bisschen recherchiert und können euch sagen, was im Serien-Herbst auf euch zukommen wird.

Welche U.S. – Serienhits wird der Herbst nach Europa spülen?

Alles in allem setzen die großen Fernsehsender der vereinten Nationen nicht groß auf Innovation, aber warum auch? In den neusten TV-Formaten von „CBS“ und Co. tummeln sich wieder allerhand Ärzte, Zombies und Vampierjäger, Cops und ein paar Altstars, wie Tim Allen aus „Hör mal wer da Hämmert“, feiern auch ein Revival. Man darf gespannt sein was das Jahr noch bringt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Die neusten U.S. – Serienhits