AA

Die neue Frau an Balotellis Seite

Die neue Flammen von Mario Bolatelli: Desirée Busetto.
Die neue Flammen von Mario Bolatelli: Desirée Busetto. ©Twitter
Mario Balotelli ist frisch verliebt in das italienische Model Desirée Busetto (18).
Die neue von Balotelli: Desirée Busetto
Internet-Hype um Balotellis Siegerpose
Balotellis Siegerpose gegen Deutschland

Der Stürmerstar Mario Balotelli hat sein Liebesleben um ein Kapitel erweitert. Der 22-Jährige hat sich das 18-jährige Model Desirée Busetto geangelt. Die langhaarige Brünette schaffte es diesen Sommer bei Italia’s Next Topmodel ins Halbfinale. Busetto hat schon an mehreren Schönheitswettbewerben teilgenommen und will nun im Model-Buisness richtig durchstarten.

Augenoperation in Brescia

Das Model durfte auch schon Balotellis Familie kennenlernen. Laut Bild.de waren die beiden Anfang September beim Geburtstag seines Bruders zu Gast. Ebenfalls hat Busetto den Stürmerstar bei seinem Spitalaufenthalt in Brescia begleitet. Mario Bolatelli litt an Kurzsichtigkeit und hat sich dort einer Augenoperation unterzogen.

Aufgrund dieser Operation verpasste der Kicker die ersten beiden WM-Qualifikationsspiele Italiens gegen Bulgarien und Malta. Ob er beim Champions-League-Spiel  gegen Real Madrid am 18. September wieder auf dem Platz zu sehen ist, steht noch nicht fest.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Die neue Frau an Balotellis Seite