AA

Die Mumie - Trailer und Information zum Film

Es war einer der größten Hits Ende der 1990er-Jahre: Stephen Sommers verfilmte mit "Die Mumie" den Horrorklassiker aus dem Jahr 1932 neu - und landete den Überraschungserfolg von 1999. Weltweit spielte das Spektakel über 400 Millionen Dollar (356,47 Mio. Euro) ein. Nach zwei Fortsetzungen wird die Story nun wiederbelebt und dient als Auftakt für ein eigenes Monster-Franchise von Universal Pictures.

Dieses Mal spielt Tom Cruise die Hauptrolle. Im Mittelpunkt der Geschichte aber steht eine einst mächtige Prinzessin, die eigentlich in einer Gruft in der Wüste begraben wurde – jetzt aber zu neuem Leben erweckt wird und von Wut getrieben ist.

>> Alle Filmstartzeiten zu “Die Mumie”

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Acom Service Kino
  • Die Mumie - Trailer und Information zum Film