AA

Olivera aus Hohenems ist Miss Vorarlberg 2015

Die Wahl zur Miss Vorarlberg 2015 im Livestream auf VOL.AT.
Die Wahl zur Miss Vorarlberg 2015 im Livestream auf VOL.AT. ©VN/Roland Paulitsch
Dornbirn. Die schönste Frau Vorarlbergs 2015 wurde am Freitagabend im Haus der Messe in Dornbirn gekürt: Olivera aus Hohenems. Den Livestream von VOL.AT gibt's hier zum Nachsehen.
Im Bikini über den Laufsteg
NEU
Die Missen in Dessous
NEU
Die Kandidatinnen im Überblick
Catwalk: Sexy Wäsche und mehr
Die neun Missen auf dem Laufsteg

Zum Nachbericht: “Miss Vorarlberg 2015 ist Olivera (17) aus Hohenems

Spannung bis zum Schluss garantierte die Misswahl am Freitagabend im Haus der Messe in Dornbirn. Das begehrte Siegerkrönchen sicherte sich schließlich Olivera aus Hohenems vor Suzana aus Lustenau und Maria aus Dornbirn, die sich neben dem 3. Platz auch noch die Titel “Miss Online” und “Miss Friendship” sicherte.

Suzana, Miss Vorarlberg 2015 Olivera und Maria: die drei schönsten Frauen Vorarlbergs.
Suzana, Miss Vorarlberg 2015 Olivera und Maria: die drei schönsten Frauen Vorarlbergs. ©VOL.AT/Paulitsch

Misswahl-Livestream auf VOL.AT

Wer keine Karten ergattert hatte, konnte sich die Wahl zur Miss Vorarlberg 2015 auch ganz gemütlich zuhause auf der Couch ansehen: VOL.AT übertrug die Wahl in Kooperation mit Ländle TV im Livestream, den man sich hier nochmal zu Gemüte führen kann.

Das Misswahl-Special auf VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Olivera aus Hohenems ist Miss Vorarlberg 2015