AA

Die Mellauer Fußballdamen spielten Remis

©siha
  Mellau. Die Kickerinnen vom FC Mellau knöpften dem regierenden Meister Hella Dornbirn zuhause einen Punkt ab, das Auftaktspiel in der neuen Vorarlbergliga-Saison endete 2:2. Dieser Spielstand war bereits nach 29 Minuten gegeben.

Die Gäste gingen zweimal in Führung, den Mädels von Trainer Turgay Ayoglu gelang aber jeweils praktisch postwendend der Ausgleich (14./Jennifer Feurstein zum 1:1, 29./Anna Berbig zum 2:2). Danach gab es für die Dornbirnerinnen gegen die gut gestaffelte Abwehr der Mellauerinnen kein Durchkummen mehr.

 

Die Alberschwender Damen kamen beim ESV Bludenz zu einem 3:2-Sieg (Torschützinnen: Laura Wagner und Mila Berlinger, ein Treffer entsprang einem Eigentor), die von der SPG Andelsbuch/Schwarzenberg unterlagen beim FFC  Vorderland 1b mit 0:3.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Die Mellauer Fußballdamen spielten Remis