Die Mega-Terrasse mit Stil – Lebensfreude inklusive

Die Mega-Terrasse mit Stil – Lebensfreude inklusive
Wenn  Kunden rundum zufrieden sind, dann ist Tischler Rohstoff  ganz nah.

„Es war einfach ein gutes Gefühl zu spüren, dass hier echte Fachleute mit Herz und Verstand beraten. Wir fühlten uns vom ersten
Moment an in guten Händen.“
Für Gregor und seine Partnerin begann alles mit einem Besuch in Vorarlbergs größter Holzausstellung in Hohenems. Dass daraus ein Traum in Holz, ein Zuhause voller Wohlgefühl wurde, hat gute Gründe. Gerne berichtet das junge Paar über die erste Begegnung mit den Fachberatern: „Wir waren überrascht, wie groß die Auswahl hier ist und wie kompetent und zuvorkommend wir behandelt wurden, obwohl wir uns nur mal umschauen wollten.“ Nach einem Beratungsgespräch über die verschiedenen Möglichkeiten, eine Terrasse zu gestalten, und einem informativen Rundgang durch die Holzausstellung war die Basis für eine gute Zusammenarbeit geschaffen. Für Wolfgang Meusburger, Leiter Verkaufsinnendienst, ist die Kundenstory von Gregor ein großes Kompliment für das ganze Team, weil hier die Philosophie des Hauses so gut zum Ausdruck gebracht wurde: „Dank guter Beratung und passender Auswahl ist aus einer einfachen Anfrage etwas wirklich Großes entstanden. Wir haben beim Kunden Gregor das volle Potenzial abrufen können: 100 Prozent Service und echte Fachberatung.“ Lieferung bis zur Haustüre und eine große Auswahl an Holzprodukten überzeugen auch anspruchsvolle Kunden immer wieder aufs Neue.

Auf der Barfußdiele zum Swimmingpool
Ein glückliches Terrassenleben beginnt mit der wohlüberlegten Produktwahl. Holz ist nicht gleich Holz und Terrasse ist nicht gleich Terrasse. Auf  1800 m² Ausstellungsfläche können die Besucher in eine riesengroße Produktvielfalt eintauchen und die Raumwirkung der ausgesuchten Produkte auch körperlich erspüren. Einfühlen und wohlfühlen beginnt hier. „Es gibt für jeden Kundenwunsch die passende Lösung.“

Viele Vorteile vereint die Barfußdiele von megawood® , die darin enthaltene Verbindung aus 75 Prozent natürlichen Holzfasern und 25 Prozent hochwertigen polymeren Zusätzen ergibt einen Werkstoff mit herausragenden Terrassenqualitäten: Die Dielen sind garantiert splitterfrei, witterungsfest und besitzen eine fühlbar angenehme Oberfläche. Der Holzanteil stammt aus einheimischen, nachhaltig bewirtschafteten Holzbeständen. Die Dielen sind  zu 100 Prozent wiederverwertbar.  Stark im Kommen ist auch das  extrem wartungsarme Hochleistungsholz Thermoesche – hier abgebildet als elegante Poolabdeckung. Die gezeigten Terrassendielen stammen von megawood und sind  in Schiefergrau ausgeführt – können  aber auch in vielen anderen Farben bestellt werden. Moderne Holzkompositionen eröffnen eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten und machen die Terrasse zum Inbegriff eines schönen Lebens zu jeder  Jahreszeit.

Factbox:
Tischler Rohstoff e.Gen.
Ermenstraße 15, 6845 Hohenems (an der L190 zwischen Dornbirn und Hohenems)
T 05576 73504-0; F-44
verkauf@tiro.at

Öffnungszeiten:
Montag–Freitag, 7.30–12 Uhr und 13–17.30 Uhr
Samstag, 9–12 Uhr

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: 21-jähriger Deutsc... +++ - Vorarlberg: Meusburger investi... +++ - Vorarlberg: Landesrätin Wießfl... +++ - Doppeltes Gehalt für Manuel Sa... +++ - Villa Freudeck: Initiative erh... +++ - Nach Juwelier-Einbruch in Vora... +++ - Vorarlberg: Motor eines Sattel... +++ - Ereignisreiche Tage für die Po... +++ - "SPÖ im Regulierungswahn": Das... +++ - Vorarlberg: MPreis kommt nach ... +++ - Forscher der FH Vorarlberg ent... +++ - Vorarlberg: Aktion "Sicher unt... +++ - Nach Bluttat in Hohenems: Deba... +++ - "Tradition wird belebt" +++ - Vorarlberg: Familien bei Regie... +++