AA

Die Krone von Lech

Zoë
Zoë ©Luise Reichert / Lech Zürs Tourismus GmbH
Lech. Die Krone von Lech ist mittlerweile zur Festival-Bühne für renommierte wie aufstrebende Singer/Songwriter geworden.

Nach Milow, Leslie Clio und dem belgischen Nachwuchstalent Emma Bale wird heuer die zauberhafte Zoë dort zu sehen sein.

Die 21-jährige Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin verzaubert ihr Publikum mit beeindruckender Bühnenpräsenz und großartiger Stimme. Mit dieser Kombination begeisterte 2016 ein Millionenpublikum beim Eurovision Song Contest.

Als französische Pop-Chanson-Sängerin kennt man sie bereits, in dem im Dezember letzten Jahres erschienen Album „acoustic sessions” lernt man Song für Song eine neue Zoë kennen. Nach ihrem mit Gold-Status ausgezeichneten französischsprachigen Erstlingswerk „Debut“ beschreitet sie nun mit ihren neuen Liedern Neuland: Erstmals singt Zoë dabei auch in englischer und deutscher Sprache.

Bei dem Konzert in Lech wird Zoë mit ihrer Band und Papermoon- und Zoë -Mastermind Christof Straub auf der Bühne stehen.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Die Krone von Lech