AA

Die Kraft des Wassers

Was tun wenn’s draußen ungemütlich wird? Wärme und Kraft tankt man jetzt besonders gut im Alpenerlebnisbad VAL BLU.

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken. Die Natur weiß, was sie zu tun hat: Es ist Zeit, Kräfte zu sammeln. Auch die Natur des Menschen verlangt nach Entschleunigung. Ein paar Tage abseits von Trubel und Hektik können Wunder wirken. Das VAL BLU ist der perfekte Ort, um neue Energie zu tanken. Und zwar ganz individuell.

Die Frühaufsteher laden sich auf, bei einem Panoramafrühstück mit vielfältigem und schmackhaftem Frühstücksbuffet. Imposant strahlt dabei das Rätikon Gebirge seine Kraft aus und verleitet zu einer erfrischenden Wanderung oder zum Abtauchen im 30°C warmen Hallenbad mit der ganzen Familie.

Die Genießer laden sich auf, indem sie einen Gang herunter schalten und bei inszenierten Saunaaufgüssen bereits ab 11 Uhr in der großzügigen VAL BLU Saunalandschaft mit Dampfbad, Saunarium, Finnischen Saunen und der Außen Sauna „Bäraloch“ neue Lebenskraft schöpfen. Draußen ist es kalt und dunkel – drinnen duftet es wohlig nach Holz und ätherischen Ölen.

Die Nachtschwärmer: Jeden ersten Freitag im Monat präsentiert sich das Saunaland ab diesem Herbst mit speziellem Aufgussprogramm, kulinarischen Überraschungen und in besonderer Kerzenschein-Atmosphäre.  Unter dem Motto „Mitternachtssauna“ bleibt das Saunaland und Bad, exklusiv und textilfrei bis 24 Uhr geöffnet.

Mehr Informationen erhalten Sie gerne unter +43(0)5552 63106 oder www.valblu.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Die Kraft des Wassers