AA

Die Homepage der Seniorenbörse Leiblachtal ist online!

Seniorenbörse Leiblachtal

Die Seniorenbörse Leiblachtal ist unter

www.seniorenboerse-leiblachtal.at

online!

Die Seniorenbörse Leiblachtal vermittelt Hilfsdienste zwischen ihren Mitgliedern.

Neben unseren Hauptzielen fördert der Verein das Verständnis zwischen den Generationen und beteiligt sich zu diesem Zwecke an diversen Projekten (zB Lesepaten für die Schulen, sowie die Förderung der Kommunikation unter den Mitgliedern durch diverse Veranstaltungen und dergleichen mehr).

Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement sind unersetzliche Werte unseres Allgemeinwesens. Alle, die sich zusätzlich zu den alltäglichen Aufgaben für das Gemeinwohl einsetzen, leisten einen bedeutenden Beitrag für das menschliche Miteinander.

Die Seniorenbörse Leiblachtal richtet sich an Menschen, die aktiv an Kontakten und Gemeinsamkeiten interessiert sind. Menschen, die ihre Kenntnisse, Erfahrungen, Fähigkeiten und freie Zeit ehrenamtlich zur Verfügung stellen und anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen. Die Seniorenbörse Leiblachtal ist ebenso die richtige Anlaufstelle für alle, die fallweise kleinere Hilfsdienste und Unterstützung suchen.

Wir wenden uns an Frauen und Männer im Leiblachtal, die die Hände nicht in den Schoß legen möchten und bereit wären gelegentlich, zumindest 1-2 Mal jährlich eine gute Tat für andere Mitmenschen in unserem Tal zu leisten. Dafür muss man nicht im Ruhestand sein! Stellen Sie uns Ihre Power samt Erfahrungen und Fähigkeiten zur Verfügung!

Was machen wir nicht?

Konzessions- oder bewilligungspflichtige Arbeiten, Krankenpflege, Altenbetreuung, Dauerleistungen in Haus und Garten.

Wenn wir einmal nicht helfen können, finden oder vermitteln wir andere Lösungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Die Homepage der Seniorenbörse Leiblachtal ist online!