Die Highlights vom V-Liga-Auftakt

Akt.:
In der Partie zwischen Wolfurt und Höchst schenkten sich beide Mannschaften nichts
In der Partie zwischen Wolfurt und Höchst schenkten sich beide Mannschaften nichts - © Ländle TV
Ländle TV zeigt in der Fussballshow die besten Szenen des Walgau-Derbys zwischen dem FC Nenzing und Rätia Bludenz sowie die Highlights von der Partie zwischen dem FC Wolfurt und dem FC Höchst.

Obwohl es in beiden Spielen keinen Sieger gab zeigten die Akteure auf dem Platz zum Saisonauftakt in der Vorarlbergliga feine Leistungen. Pech hatte dagegen Höchst-Spieler Marcel Wirth, der sich bei einem Zusammenprall schwer im Gesicht verletzte und wohl noch lange Zeit ausfallen wird.

Quelle: Ländle TV

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg/Hohenems: Zwei 15-j... +++ - Parteien in Vorarlberg legen K... +++ - Vorarlberg: Große Bergeübung a... +++ - Selbstloser Einsatz: Ist Sven ... +++ - Im Katamaran über den Atlantik... +++ - Haubenköchin Denise Amann: "Di... +++ - Anfeuerungsversuch endete für ... +++ - Polizeieinsatz durch Hochzeits... +++ - Verfolgungsjagd in Vorarlberg:... +++ - Abschiebung nach Afghanisgtan:... +++ - Auma Obama in Vorarlberg: "Wir... +++ - Vorarlberg: Sonderegger und Me... +++ - Abwasserbeseitigung in Vorarlb... +++ - Vorarlberg: Achraintunnel ab M... +++ - Prozess um Tierquälerei in Vor... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung