AA

Die Herbstsonne Kroatiens genießen

Bewundern Sie das prächtige Farbenspiel der Sonnenuntergänge in Kroatien.

Zadar: Alfred Hitchcock sagte einst, Zadar habe den schönsten Sonnenuntergang der Welt. Und wie wir alle wissen, hatte der berühmte Regisseur ein Auge für effektvolle Bilder. Spektakuläre Farben und die Melodie der Meeresorgel verschlagen Zusehern den Atem.

Rovinj: Das bezaubernde istrische Städtchen verspricht Romantik pur. Und was gibt es romantischeres als Sonnenuntergänge? Wer es sich mit einem Glas köstlichen Malvasier in der Hand auf einem Felsen liegend gemütlich macht, wird zugeben müssen, dass es Liebe auf den ersten Blick tatsächlich gibt.

An der Drau: Wenn die Sonne das Wasser küsst, verzaubert die Drau im rötlichen Licht ihre Betrachter. Das Angelparadies bietet die ideale Fotokulisse – märchenhafte Fotografien entstehen hier fast wie von selbst.

Medvedgrad: Den besten Ausblick hatten jahrhundertelang wohl die Bischöfe, Fürsten und Herrscher von Medvedgrad, die von der mittelalterlichen Burg eine ganz besondere Aussicht über die kroatische Metropole genossen. Heute darf zum Glück jeder von hier oben zusehen, wie Zagreb in rotes Licht getaucht wird. Und auch bei Nacht ist der Blick auf die Stadt ein ganz besonderes Erlebnis.

Weitere Informationen finden Sie hier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Die Herbstsonne Kroatiens genießen