AA

Die hässlichsten Hochzeitsfotos der Welt

Eines der besten Argumente gegen eine Ehe...
Eines der besten Argumente gegen eine Ehe... ©sadanduseless
Photoshop ist ja eine schöne Sache. Doch bei manchen Bildern ist eines ganz klar: Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn Käufer einen Waffenschein dafür bräuchten... 
Die schlimmsten Hochzeitsfotos
Jahresrückblick 2011: Kurioses

Besonders anfällig für die kreativen Verführungen des berühmten Adobe-Produktes (bzw seiner kosten- und nutzlosen Cousins und Cousinen) scheinen junge russische Ehepaare zu sein. Und verunstalten in letzter Zeit vermehrt ihre eigenen Hochzeitsfotos. Nicht etwa, dass ein mitteltalentierter Dreijähriger die Hochzeitsfoto-Zaubereien, die diese glücklichen jungen Menschen der ganzen Welt mit Stolz im Herzen und einem Lächeln auf den Lippen präsentieren, zusammenpantschen könnte, nein: Vor allem in 20, 30 Jahren dürften die Eheleute noch immer glücklich und zufrieden mit diesen Meisterwerken auf ihrem Kaminsims sein…

Die Kollektion des Grauens wurde von sadanduseless zusammengestellt und gefunden vom Gremium des Schlechten Geschmacks. Danke an alle Beteiligten, dass ihr euch diese Hochzeitsfotos-Folter angetan habt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Die hässlichsten Hochzeitsfotos der Welt