AA

Die große Familie der PVÖ-Wintertraumwoche

Die große Familie der PVÖ-Wintertraumwoche
Die große Familie der PVÖ-Wintertraumwoche ©PVÖ
Über 90 Teilnehmer zählte die 15. Jubiläumswintertraumwoche des Pensionistenverbandes Vorarlberg im Hotel Kreuz in Mellau. Traditionsgemäß bildet diese Reise den Höhepunkt des Wintersportprogrammes des Pensionistenverbandes Vorarlberg.

PVÖ-Wintersportreferent Siegmar Böhler konnte dabei wieder auf eine erfolgreiche Woche zurückblicken, die von toller Schneelage, abwechslungsreichem Programm, Geselligkeit und bestem Essen geprägt war. Auch PVÖ-Landesvorsitzender Erich De Gaspari unterstrich in seinen Ansprachen beim Eröffnungs- und Abschlussabend das Engagement des Pensionistenverbandes für die ältere Generation. Bei Jubiläumsabend überreichte er, gemeinsam mit Landessportreferentin Elisabeth Mayer und Siegmar Böhler, langjährigen Teilnehmer einen Jubiläumspokal. Die Teilnehmer dankten ihm dieses mit viel Applaus und zufriedenen Gesichtern. Kein Wunder, ist die Wintertraumwoche wegen dem attraktiven Programm allseits beliebt. Denn neben geführten Schi-, Langlauf- und Wanderausflüge, bietet der Verband neben Tanz- und Spieleabenden, auch Apres-Ski-Partys und Heimatabende zur Unterhaltung der Reisegäste an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Die große Familie der PVÖ-Wintertraumwoche