AA

Die fetten Tage sind vorbei

Für Monrose beginnen (knackig) harte Zeiten – vor allem während der Mahlzeiten. Das Management von Mandy (16), Bahar (18) und Senna (26) hat jetzt einen speziellen Ernährungsplan entworfen.

Anscheinend waren die Monrose-Girls in den vergangenen Wochen dauernd krank, erkältet und verschnupft – Senna stand laut einem Bild-Bericht bei einem Auftritt vor Weihnachten sogar mit Fieber auf der Bühne!

Damit der Körper in Zukunft nicht mehr so schnell schlappmacht, steht jetzt viel Gemüse auf dem Speiseplan, genauso wie Fisch, Wasser und Obst, Obst und Obst. Und auf der anderen Seite bedeutet das: Nie wieder Cola, nie wieder Kuchen, nie wieder fettige Pommes!

Mandy trifft es besondern hart: “Besonders für mich wird das echt hart, denn ich liebe Döner! Neulich habe ich drei an einem Tag gegessen – ganz nach dem Motto: Döner macht schöner!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Die fetten Tage sind vorbei