AA

Die Erstauflage von "Altach Rockt!" war ein voller Erfolg

Organisationsteam Arno und Edeltraud Lorenz und Heike und Jürgen Martin  mit Bgm.Gottfried Brändle (Mitte)
Organisationsteam Arno und Edeltraud Lorenz und Heike und Jürgen Martin mit Bgm.Gottfried Brändle (Mitte) ©Birgit Loacker
Dieser Abend hatte es in sich. Großartige Musik, wunderschönes Wetter, super Stimmung und ein tolles Publikum!
"Altach Rockt!"

Altach.(loa) Jung und Alt besuchte am Samstag das erste OpenAir mit 4 Side Liner, Danny on Stage und Daniel Benzer. „Die Idee entstand bei einer Geburtstagsparty und gemeinsam mit dem Kameradschaftsbund, Freunden und Helfern konnten wir die Idee umsetzen“, freut sich Heike Martin, eine der Organisatoren des Events.

Daniel Benzers Musik, ein moderner Mix aus Country und Folk, verbreitet von Anfang an gute Laune. „Ein traumhafter Tropenabend, beste Musik, ein Glas Prosecco was braucht es mehr für einen tollen Mädelsabend“, schmunzelt Besucherin Angelina Stangel.

„Toll so ein Event mitten in Altach zu haben, es braucht kein Auto, trifft Leute die man schon lange nicht mehr gesehen hat und genießt einen tollen Abend“, freuen sich Christine Grabher und Gertrud Thurner.

In einem waren sich aber alle Besucher einig: Das braucht eine Wiederholung im nächsten Jahr!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Die Erstauflage von "Altach Rockt!" war ein voller Erfolg