AA

Die da! von Christiane Reiff im TiK

Endspurt in Sachen Proben - ab dieser Woche zeigt das Theater Wagabunt das Stück "Die da".
Endspurt in Sachen Proben - ab dieser Woche zeigt das Theater Wagabunt das Stück "Die da". ©cth
Theater Wagabunt lädt zu neuem Stück.
Die da! von Christiane Reiff im TiK

Dornbirn. Die Proben laufen aktuell auf Hochtouren. Am 15. März 2018 feiert das neue Stück „Die da!“ von Christiane Reiff vom Theater Wagabunt Premiere. Theater-Leiter Robert Kahr freut sich zahlreiche Besucher im Dornbirner TiK begrüßen zu dürfen.

Das Stück erzählt die Geschichte einer obdachlosen Frau. Genauer gesagt: Sie selbst ist es, die diese Geschichte in Vorarlberger Mundart dem Publikum erzählt. Eine namenlose Frau, die von den Menschen, denen sie im Park und auf der Straße begegnet, eben nur „Die da“ genannt wird. Einen kurzen Moment lang schien sich in ihrem Leben alles zum Guten zu wenden. Doch nun fristet sie schon seit Jahren ihr Dasein wieder auf der Straße, ihre Habseligkeiten in Plastiktaschen und einem Kinderwagen verstaut. “Die da” ist eine Obdachlose, die dem Publikum mit oft unfreiwilligem Humor aus ihrem Leben erzählt.

Sie erzählt von schönen und hässlichen Momenten, von Träumen und Verlusten.

Und warum sie so ist, wie sie ist.

Gespielt wird „Die da“ von Daria Assunta Maria Wiederin-Romagna, Regie führt Dorrit Aniuchi.

 

Premiere: 15.03.2018 / 20:00 Uhr

 

weitere Aufführungen:

17.03.2018 / 20 Uhr

Sonntag: 18.03.2018 / 17:00 Uhr

22,/ 23./ 24.03.2018 / 20:00 Uhr

 

Wo: TiK Dornbirn Jahngasse 10

Kartenreservierung:

www.theaterwagabunt.at

Tel. 0664 553 5779

 

Eintritt: Vorverkauf / Reservierung: 10,00 Euro

Abendkasse 15,00 Euro

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Die da! von Christiane Reiff im TiK