Unternehmen müssen für 30 Sekunden Werbezeit fünf Millionen US-Dollar hinblättern. Ganz schön viel, aber es lohnt sich. Denn jährlich sehen sich alleine in den USA über 100 Millionen Menschen das NFL-Finale an.
Audi – Daughter
Bei Audi geht es dieses Jahr um Lohngleichheit für Frauen.
Airbnb – We Accept
Airbnb ist gegen Diskriminierung.
It’s a 10 – “we’re in for at least four years of awful hair.”
Der Werbespot der Haarpflegemarke “It’s a 10” erinnert die Menschen daran, dass sie die nächsten vier Jahre mit furchtbaren Haaren leben müssen.
Honda – Yearbooks
Im Spot sprechen die Stars durch ihre alten Jahrbuchfotos zu uns.
Coca-Cola – America Is Beautiful
Hier geht es um die Vielfalt der Bevölkerung der USA.
84 Lumber – The Entire Journey
Die letzte Hälfte des Spots wurde nicht im Fernsehen gezeigt, da der Inhalt als “zu kontrovers” eingestuft wurde.
Budweiser – Born The Hard Way
Die Werbung erzählt die Geschichte des Firmengründers.
Mr. Clean (Meister Proper) – Cleaner of Your Dreams
Dieser Werbespot steht ganz unter dem Motto: “You gotta love a man who cleans”.
T-Mobile – Unlimited Moves
Mit Special Guest Justin Bieber.
NFL – Who’s Next?
Der Spot zeigt die Babies der NFL Stars.
Intel – Brad Everyday
Mit Superbowl-Gewinner Tom Brady.
Skittles – Romance
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.