AA

Die besten Videos der irischen Fans!

Höflich, humorvoll, laut: Die Fans der irischen Nationalmannschaft sorgen bei der Europameisterschaft in Frankreich für Furore. VOL.AT hat die besten Videos der irren Iren zusammengestellt.

Charmant und gefühlvoll

Diese fünf Minuten wird die junge Dame aus Frankreich wohl nie vergessen. Hunderte Iren umwerben sie mit lauter Stimme:

Freundlich und fürsorglich

Aber die Iren können es auch leiser. Hier singen sie ein Schlaflied für ein Baby in der Straßenbahn:

Sexy Schwedinnen

Sollte Gruppengegner Schweden ausscheiden, haben die Iren einen guten Rat: “Go home to your sexy wives!”

Helfer in der Not

Wenn es drauf ankommt, können die irischen Fans nicht nur laut singen, sondern auch mit anpacken. Hier helfen sie einem Einheimischen, dessen Auto einen Platten hat:

Lauter als die Polizei erlaubt

Selbst mit der Polizei legen sie sich an – aber natürlich nur mit ihrem Gesang und auf eine humorvolle Art. Und auch die Polizisten zeigen, dass sie Spaß verstehen und stimmen sogar selbst einen Gesang an:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Die besten Videos der irischen Fans!