AA

Die besten Interviews von Thorsten Fink

©Screenshot/Youtube/SpecialSportsMoment
Thorsten Finks eigensinnige Art Interviews zu führen dürfte Rainer Pariasek kennen. Der ehemalige Profi-Spieler hat aber auch noch andere skurille Interviews geführt. Wir haben die besten zusammengestellt.
Pariasek vs Fink
So reagiert Pariasek

Die volle Härte des österreichischen Fußballs

Rainer Pariasek und Thorsten Fink werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr werden.

Magic Thorsten Fink

Dass er auch Humor hat beweist Thorsten Fink hier im Audi Star Talk.

Wie meinen Sie das?!

Thorsten Fink war auch Trainer beim FC Basel und trainierte auch Aleksander Dragovic. Die Frage des schweizer Sportreporters scheint Herrn Fink sichtlich zu verwirren.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Die besten Interviews von Thorsten Fink