AA

Aufsstiegschance ist für den FC Klostertal weiterhin intakt

11 Klostertaler, ein Team!
11 Klostertaler, ein Team! ©Florian Seher
Vier Runden vor Schluss ist der FC Klostertal in der 2. Landesklasse Zweiter mit 4 Punkten Vorsprung auf den dritten Platz. Gegen SCR Altach 1b holte der FC Klostertal 3 Punkte.

Am vergangenen Freitag war der SCR Altach 1b im Klostertal zu Gast und das Spiel war von Anfang an sehr umkämpft. Gleich in der zweiten Minute kam der FC Klostertal nach einem Abwehrfehler in Rückstand. Ab sofort wurde noch mehr gekämpft und dies wurde schlussendlich belohnt. Die Heimmannschaft gewann das sehr gut besuchte Spiel verdient mit 3:1. Weil die Verfolger Punkte liegen ließen hat der FC Klostertal jetzt vier Punkte Vorsprung auf den dritten Platz, was auch den Aufstieg bedeuten würde.

Torfolge:
0:1 David Schnellrieder (2. Minute)
1:1 Alexander Herunter (26. Minute, Elfmeter)
2:1 Elias Fritz (67. Minute)
3:1 Ismail Kurt (94. Minute)

Bemerkenswert:
Die Startelf bestand aus 11 Spielern aus dem Klostertal!

Die nächste Runde am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr:
Wolfurt 1b – FC Klostertal

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Aufsstiegschance ist für den FC Klostertal weiterhin intakt