AA

Die aks gesundheit lud in Götzis zum Vortrag „Mut zur Unvollkommenheit“

Logotherapeutin und Buchautorin Inge Patsch
Logotherapeutin und Buchautorin Inge Patsch ©aks gesundheit
Im Rahmen der Vortragsreihe „Von der Seele reden“, initiiert von der aks gesundheit, omnibus und hpe – Hilfe für Angehörige psychisch Erkrankter, referierte Inge Patsch, Logotherapeutin und Buchautorin, am 8. Oktober 2015 in Götzis zum Thema: „Mut zur Unvollkommenheit“.   

Frau Inge Patsch leitet seit 2002 das Tiroler Institut für Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor E. Frankl. In Ihrem Vortrag „Mut zur Unvollkommenheit“ ging Frau Patsch auf die drei wichtigen Dinge zur Unvollkommenheit ein. „Mut zur Selbstachtung“, „Respekt vor dem Leben“ und „Vertrauen“.

Rund 50Personen kamen zu der Veranstaltung ins Junker Jonas Schlößle nach Götzis. Im Anschluss an den Vortrag fand eine Podiumsdiskussion, moderiert von Herrn Ariel Lang, mit Vertretern der aks gesundheit, omnibus und hpe statt.

Weiterer Vortrag:

»      Am 12. November 2015 findet eine weitere Veranstaltung „Von der Seele reden“ Trialogische Auseinandersetzung mit psychischen Erkrankungen statt.

Ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Brigitte Jenull, Universitätsdozentin an der Alpen Adria Universität Klagenfurt, referiert über das Thema „Sexualisierte Welten“. Die Veranstaltung findet im Pfarrzentrum Zemma, Bludenz von 19.30 bis 21.30 Uhr statt.

Kontakt
aks gesundheit GmbH
Rheinstraße 61
6900 Bregenz
T 055 74 / 202 – 0
gesundheit@aks.or.at
www.aks.or.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Die aks gesundheit lud in Götzis zum Vortrag „Mut zur Unvollkommenheit“