AA

Die 23. Eurobike ist erneut auf Rekordkurs

Das Fahrrad hat einen starken Auftritt, Mobilität auf zwei Rädern ist ein großes Thema. Das Eurobike-Team steckt derzeit mitten in den Planungen für die Internationale Fahrradmesse, die am Mittwoch, 27. August 2014 startet und am Samstag, 30. August 2014 mit dem Publikumstag endet. 
Eurobike

„Wir liegen auf Rekordkurs“, freuen sich Messechef Klaus Wellmann, Bereichsleiter Stefan Reisinger undProjektleiter Dirk Heidrich auf den globalen Fahrradevent am Bodensee.

 

Die Zahlen stimmen die Eurobike-Macher optimistisch: Mehr als 1 280 Aussteller werden auf der weltweiten Leitmesse des Fahrrads präsent sein, in 14 Messehallen und im Freigelände West und Ost geht es ausschließlich um Fahrradthemen. Neben dem seit Jahren anhaltenden E-Bike-Hype sind auch Mountainbikes und Rennräder stark gefragt und sorgen für gute Umsatzzahlen. Auch die Zuliefer-Branche schraubt schon fleißig an den Weltpremieren. Die Modedesigner kreieren die Bike-Mode für 2015.

 

Die Internationale Fahrradmesse bietet von 27. bis 30. August 2014 einen Einblick in das weltweite Bike-Business. Marktführer, Newcomer, Spezialisten, Fachhändler, Experten und Journalisten ebenso wie Fans, Tüftler und Exoten kommen am Bodensee zusammen. Neben den mehr als 1 280 Ausstellern aus 54 Ländern werden am Bodensee mehr als 45 000 Fachbesucher aus rund 100 Nationen und rund 1 800 Journalisten aus 40 Ländern erwartet.

 

Die neueste Fahrradmode ist auf dem Laufsteg zu sehen: Die Eurobike-Modenschau geht in diesem Jahr erneut im Foyer Ost über die Bühne. Hier ist von Mittwoch bis Samstag täglich um 11, 14 und 16 Uhr alles zu sehen, was beim Biken und Radfahren schick und praktisch ist und natürlich auch gegen Sonne, Wind und Regen schützt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Die 23. Eurobike ist erneut auf Rekordkurs