8. Juli 2010 11:32; Akt.: 8.07.2010 11:32

DiCaprio: Albträume wegen "Shining"

Kubrick-Klassiker geht dem Hollywood-Star nicht aus dem Kopf. Kubrick-Klassiker geht dem Hollywood-Star nicht aus dem Kopf. - © AP
Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (35) wird im Schlaf von Szenen aus dem berühmten Horrorfilm “Shining” verfolgt.

 (3 Kommentare)

Der Klassiker des Regisseurs Stanley Kubrick verursache ihm Alpträume, sagte DiCaprio der britischen Nachrichtenagentur PA in London. Vor allem die Geister der ermordeten Zwillinge in dem Film aus dem Jahr 1980 gingen ihm nicht aus dem Kopf. Sie seien eine der furchterregendsten Darstellungen der Kinogeschichte.

Der Schauspieler ist derzeit auf Werbetour für Christopher Nolans Film “Inception”, in dem er die Hauptrolle spielt. Der Film kommt in Deutschland am 30. Juli in die Kinos.

Trailer zu “The Shining” mit Jack Nicholson


Artikel weiterempfehlen

Ihre Meinung Kommentare filtern  | 
KOMMENTARE FILTERN Optionen ausblenden  X


Please enter a title and content
 

HTML-Version von diesem Artikel

Mehr auf VOL.at
Bushido hat Anna-Maria Lagerblom geheiratet
Es gab keine große Vorankündigung, nur das Bild der Hochzeitstorte auf Twitter. Rapper Bushido und seine [...] mehr »
Zac Efron hat eine Schwäche für Nicole Kidman
Nicole Kidman (44) hat einen prominenten Verehrer: Jungstar Zac Efron, Traum vieler Mädchen und Frauen, schwärmt seit [...] mehr »
Metallica-Drummer Lars Ulrich probiert es mit der Schauspielerei
Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich (48) steht erstmals als Schauspieler vor der Kamera: In dem Fernsehspielfilm [...] mehr »
Früheres philippinisches Kindermädchen verklagt Sharon Stone
Ein ehemaliges philippinisches Kindermädchen von Sharon Stone hat den Hollywood-Star wegen unrechtmäßiger Entlassung [...] mehr »
Johnny Depp zum Ehrenmitglied eines Indianerstamms ernannt
Hollywood-Star Johnny Depp ist von einem Indianerstamm in den USA zum Ehrenmitglied ernannt worden. Der Vorsitzende [...] mehr »
Mehr Meldungen »
Psst... Box

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren