AA

Dialog und Beteiligung - Landeshauptmann Markus Wallner zu Gast

Erfolgreicher Bürgermeister-Stammtisch in Blogs
Erfolgreicher Bürgermeister-Stammtisch in Blogs ©VP Vorarlberg
„Politik soll nicht im stillen Kämmerchen passieren sondern geht uns alle an.“ Landeshauptmann Markus Wallner traf sich in Blons zu einem gemeinsamen Informationsaustausch mit den Bürgermeistern des Großen Walsertales. 

Im Mittelpunkt der Gesprächsrunde standen die aktuellen Themenstellungen der Region bzw. auch des Landes Vorarlberg.

Viele Themen – Viele Infos

Die Diskussion drehte sich in erster Linie um den Finanzausgleich für die Gemeinden, die neue Mindestsicherung sowie die verschiedenen Aspekte rund um die Flächenwidmung. Landeshauptmann Markus Wallner zeigte sich von den Inputs der Bürgermeister begeistert: „Ich nehmen mir gerne die Zeit für die Anliegen der Gemeinden. Dieser Bürgermeister-Stammtisch hat uns erneut gezeigt, dass es offene, ehrliche Antworten braucht und dass man selbst kritische Themen ansprechen und diskutieren muss. Ich bin für die sehr guten Vorschläge und Anregungen der engagierten Bürgermeister dankbar.“ 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Blons
  • Dialog und Beteiligung - Landeshauptmann Markus Wallner zu Gast