AA

Deutscher starb nach Treppensturz auf Bielerhöhe

Der Mann zog sich bei seinem Sturz schwerste Kopverletzungen zu.
Der Mann zog sich bei seinem Sturz schwerste Kopverletzungen zu. ©BilderBox
Gaschurn - Ein 85-jähriger Mann aus Deutschland ist am Mittwoch an den Folgen schwerster Kopfverletzungen im Landeskrankenhaus Feldkirch gestorben.

Der Mann war am Dienstag auf der Außentreppe eines Restaurants auf der Bielerhöhe (Bezirk Bludenz) gestolpert und rückwärts auf den asphaltierten Vorplatz gefallen.

85-Jähriger starb im Krankenhaus

Der Pensionist wollte Polizeiangaben zufolge zur Gastwirtschaft hinaufgehen, als der Unfall passierte. Er war nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber C8 in das Landeskrankenhaus eingeliefert worden, verstarb dort allerdings einen Tag später aufgrund seiner schweren Verletzungen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaschurn
  • Deutscher starb nach Treppensturz auf Bielerhöhe