AA

Deutscher radelte nach Ehekrach 130 km nach Hause

Mann ergriff nach Ehekrach auf dem Fahrrad die Flucht.
Mann ergriff nach Ehekrach auf dem Fahrrad die Flucht. ©EPA
Nach einem Ehekrach im Urlaub ist ein 68-Jähriger vom Moselort Ernst bis ins rund 130 Kilometer entfernte Aachen geradelt.

Er hatte sich aufs Leihfahrrad geschwungen, nachdem er sich im Streit von seiner Frau getrennt hatte, teilte die Polizei in Mayen am Montag mit. Die Ehefrau wusste aber nichts von der Flucht ihres Gatten und meldete ihn als vermisst.

Nach Ankunft in Krankenhaus eingeliefert

Sie sorgte sich, weil er ohne seine Medikamente gegangen war. Mit Hubschrauber, Booten und Spürhunden suchte die Polizei an der Mosel nach dem 68-Jährigen – ohne Erfolg. Am Sonntag meldete sich dann die Kripo Aachen: Dort war der Mann nach seiner Ankunft in ein Krankenhaus gebracht worden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Deutscher radelte nach Ehekrach 130 km nach Hause