AA

Deutsche Skistars trainierten im Montafon

Training im Montafon hat sich bezahlt gemacht
Training im Montafon hat sich bezahlt gemacht ©Silvretta Montafon
St. Gallenkirch - Die Fahrer des deutschen Ski-Alpin-Technikteams bereiteten sich von 6. bis 7. Dezember in der Silvretta Montafon auf ihre Einsätze beim Slalom-Weltcup in Val d’Isère vor.
DSV-Stars trainierten im Montafon

Für das Team des Vorarlberger Cheftrainers Mathias Berthold rund Stefan Luitz und Fritz Dopfer sperrten die Verantwortlichen der Silvretta Montafon die Piste 29 auf Garfrescha für ihre Trainingsläufe.Die guten Schnee- und Trainingsbedingungen im Skigebiet Silvretta Montafon veranlassten das deutsche Ski-Alpin-Technikteam ihre letzten Trainingsläufe vor dem Weltcup in Val d’Isère auf Garfrescha abzuhalten.

Vom 6. bis 7. Dezember trainierten neben dem Zweitplatzierten beim Slalom-Weltcup in Val d’Isère, Stefan Luitz, der im letzten Jahr verletzte Fritz Dopfer im Montafon. Gemeinsam mit ihrem Vorarlberger Cheftrainer Mathias Berthold nutzen die Ski-Profis die Piste 29 auf der Garfrescha. „Das Training war die perfekte Vorbereitung auf den Slalom in Val d’Isère. Die Verhältnisse waren perfekt“, so Stefan Luitz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • St. Gallenkirch
  • Deutsche Skistars trainierten im Montafon